Über mich


Was mache ich?

Seit 2006 besteht die Einmannfirma jjb videoproductions. Werbefilme für diverse Webseiten, Musikvideos für junge Schweizer Künstler und diverse Spezialaufträge wie z.B. ein Kurzfilm zum 60. Geburtstag eines bekannten Wirtschaftsführer, eine 4-sprachige DVD zum 100-jährigen Jubiläum des Grossen Schweizer Sennenhundes sowie diverse Hochzeitsvideos wurden seither produziert.

Seit 2013 arbeite ich im Rahmen des Projektes Generationen im Klassenzimmer an der Primarschule Dorf in Dietlikon. Seither habe ich zusammen mit den Schülerinnen, Schülern und Lehrpersonen einige tolle Videoprojekte realisiert.

Da ich mich nun voll auf meine nicht kommerzielle Arbeit konzentrieren will und als "Hoffilmers" im Schulhaus Dorf gut ausgelastet bin, wird aus jjb videoproductions ganz einfach die persönliche Website jjbvideo.